#151

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 19.05.2017 17:59
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#152

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 20.05.2017 08:27
von Jace Wayland
avatar

Hallo Liebes Partnerforum,
Wir wünschen euch ein








Storyline
„Willkommen in New York – der coolsten Stadt der Welt – die Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd …

Gutaussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von Dämonen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen …“






http://lord-of-the-night.xobor.de

Liebe Grüße die Lord of the Night :)


nach oben springen

#153

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 20.05.2017 13:35
von Aloha State
avatar






Aloha ihr Lieben
Wir wollten euch heute ein schönes Wochenende wünschen und hoffen, dass ihr eine gute Woche hattet?
Leider ist das Wochenende nur zwei Tage lang, daher genießt diese Tage so richtig und sammelt Energie für die neue Woche.

Habt einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße aus Hawaii, sendet euch das Team von Aloha State
http://aloha-state.xobor.de/


nach oben springen

#154

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 20.05.2017 14:43
von Perfect Weapon TVD
avatar




Mal etwas zum Lachen für jene, die es gebrauchen können! ;)

Ein wunderbar versüßtes Wochenende wünscht euch,
das Team vom Forum nebenan
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben springen

#155

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 20.05.2017 23:58
von Adventure of Life
avatar

☼ ☼ SUMMERVIBES IN BOSTON ☼ ☼
[und weil wir - oder zumindest Charleigh und Josh - ständig es vor sich hin trällern, möchten wir unseren Ohrwurm auch mit euch teilen]

   

Naaaaa, wie geht es euch an diesem warmen Samstagabend? Duftet es bei euch auch schon so herrlich nach Sommer? Nach diesen ganzen herrlichen Tagen, haben wir jetzt so richtig Lust auf den Sommer bekommen, weshalb wir unser, vom Sommer inspirierte, Kreativität genutzt haben und einen kleinen Tapetenwechsel vorgenommen haben.
Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir nun auch die Gelegenheit haben mit euch allen unser wundervolles Forumsvideo mit euch zu teilen, welches uns unsere reizende Sloan erstellt hat Wir können uns immer noch nicht wirklich daran satt sehen, weshalb wir es euch einmal ganz stolz präsentieren wollen und natürlich hoffen, dass es euch genauso gefällt, wie auch uns



Für den Fall das ihr aber nicht so sehr in den Genuss der Sonne gekommen seid, bringen wir euch jetzt eine ganze Ladung Sommer und Sonne mit und hoffen das ihr so die Regentage überstehen könnt! Wir wollen immerhin nur das Beste für unsere Freunde!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und all euren Mitgliedern noch einen schönen, restlichen Samstag und bis zum nächsten Mal!

Die Chaoten aus dem Adventures of Life


nach oben springen

#156

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 21.05.2017 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





❝ Ja wir haben Sonntag, und endlich lässt sich die Sonne auch blicken, und das Wetter wird schön, geniesst die warmen Tage, ehe sie wieder vorbei sind, und macht es euch in der Hängematte gemütlich oder aber wie die Beiden Herren und fahrt ne Runde Fahrrad. Oder aber ihr geniesst einfach die Ruhe, was ihr auch macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei. ❞

Und natürlich wollten wir euch gern ein Video präsentieren, was die liebe Gabby einfach mal so für das Forum gebastelt hat ..(giggle)


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#157

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 21.05.2017 12:02
von Under the Ashes
avatar

Hallo liebes Forum !

Sonntag - der einziger Tag der Woche, an dem man sich nicht schlecht fühlt, wenn man nichts gemacht hat.

Wir vom Under the Ashes wünschen Euch einen guten Start in die Woche


nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 21.05.2017 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Es ist mal wieder soweit,
wenn wir vorbei geschnippt kommen mit Musik im Gepäck ist es schon wieder Sonntag
Wir in Maryland haben einen traumhaften Sonntag! Das Wetter spielt mit, die Laune ist bestens
hach so lässt es sich leben....



Das Leben wäre ohne Musik nur halb so schön!
Daher haben wir natürlich auch heute einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#159

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Guestbook or changes 24.05.2017 18:14
von Under the Ashes
avatar

Endlich Wochenende!

Nach einer wunderbar kurzen Woche heißt es nun: schmeißt die Schultaschen in die Ecke und feiert das Leben!
Wir wünschen unseren Patnern ein schönes und erholsames Wochenende!
Euer Under the Ashes Team


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 25.05.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute heißt es für viele endlich mal einen freien Tag mitten in der Woche zu erleben. Wenn ihr glück habt, vielleicht auch Morgen so das ihr ein langes Wochenende bekommt. Doch trifft das ja nicht auf jeden zu.
Wir aus New York hoffen aber sehr das ihr zumindest den heutigen Tag mal so richtig genießen könnt und entspannen könnt.


sendet euch Mel und Nate aus New York


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 25.05.2017 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle möchte auf diesen Wegen all euren Männern einen Gruß zukommen lassen....



Natürlich darf an so einem Tag Musik nicht fehlen,
also haben wir wie immer einen Tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feiertag :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 25.05.2017 20:37
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr den Tag genossen habt :)

Liebe Grüße euer Secret Desire


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 26.05.2017 12:08
von World of Vengeance
nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 26.05.2017 12:59
von unum
nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2017 •

in Guestbook or changes 27.05.2017 00:07
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 6060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (01.04.2017 03:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen