#46

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.05.2017 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das macht mir die Entscheidung nicht grade leichter... Aber ich muss nun auch nochmal weg. Ich schaue einfach heute Abend nochmal rein und vielleicht hat mir ja dann schon jemand anderes die Entscheidung etwas verkleinert oder abgenommen :)

Bis heute Abend


nach oben springen

#47

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.05.2017 10:09
von Davina Claire (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß das ist gar nicht so leicht Dann sehen wir uns heute Abend wir freuen uns dich dann wieder zu sehen
Bis heute Abend


nach oben springen

#48

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.05.2017 10:15
von Davina Claire (gelöscht)
avatar

Ihr habt Fragen wir die Antworten

Hallo lieber Gast
Wir haben Dein Interesse geweckt aber du hast noch die ein oder andere Frage auf dem Herzen?
Dann bist du hier genau richtig. Ob Reservierungen oder eine einfache Frage, wir beantworten wenn es uns möglich ist alle Fragen!
- es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten -





Vielleicht helfen dir die unten aufgelisteten Links weiter deine Fragen vorab zu beantworten.

• Unsere Geschichte
• Unsere Wesen
• Listen
• Gesuche

Das Team wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden.
Bis dahin habe bitte noch etwas Geduld.

Dein ISSIAD Team


nach oben springen

#49

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.05.2017 10:58
von Caro wanna be
avatar

Heyho..
Ich habe grade euer Forum gefunden *--*
Leider bekomme ich die Story nicht auf ^--^'

Ich hätte interesse an dem Cara von Caroline.
Ich habe lesen dass Stefan tot ist ?! Und wollte fragen ob die Zwillinge von ihr un Alaric aber in der Story vorhanden sind?


nach oben springen

#50

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.05.2017 11:00
von Davina Claire (gelöscht)
avatar

Oh wie die geht nicht auf??
Dann müsstest du direkt auf die Story gehen dann müsste es gehen

Wir haben grade noch eine Bewerbung erhalten aber auch du sollst eine Chance bekommen, daher bitte ich dich einfach eine Bewerbung ab zu geben und dir steht dann auch ein Probepost zu

Ja Stefan ist bei uns nur bedingt Spielbar aber da wir auch einen Klaus haben der nach Care sucht, sage ich dir das gleich

Lg Davina


nach oben springen

#51

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 08.06.2017 21:48
von Andy
avatar

Hallo zusammen,

erstmal ein tolles Forum, aber auch etwas gewöhnungsbedüfrig. Ich hätte mal eine Frage, ist es auch erlaubt, Charas aus anderen Serien zu spielen? Ich würde gerne Andy Lehmann spielen. Allerdings mal mit einer völlig außergewöhnlichen Idee. Ich dachte mir, er wurde ja von einem Sektenführer vergiftet und ist ja eigentlich tot. Ich würde es ganz gerne so machen ,daß der Sektenführer ihn verflucht hat und auf ewig an sich gebunden hat, so daß er auch nach seinem Tod bei ihm bleiben muß. Allerdings ist dieser ein böser Dämon und macht ebenfalls Andy zu einem. Das Ding ist natürlich, Andy ist im Herzen zwar immer noch gut und versucht, nicht so böse zu sein, aber der Sektenführer will ihm das ja austreiben und zwingt ihn, böse zu sein. Außerdem dachte ich mir, daß Andy natürlich keiner glaubt, wenn er sagen würde, daß er eigentlich gut sein will. Denn er zählt ja zu den bösen Dämonen und deshalb würde jeder immer denken, daß das nur ein Trick von ihm sei. Und er ist eben böse für alle und wird auch normal gejagt von den Jägern. Würde sowas möglich sein?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy


nach oben springen

#52

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 23.06.2017 07:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team :)

Ich wollte fragen wie aktiv ihr noch seid, denn ich suche ein Forum in dem ich Hayley Marshall spielen kann. Vielleicht plant ihr ja eine Neueröffnung indem ihr sie wieder freigebt, das würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 6060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (01.04.2017 03:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen